+- +-
+- Userbox
Willkommen, Gast.
Bitte einloggen oder registrieren.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?
+- Online
20 Gäste, 0 Mitglieder
+- Shopping

Autor Thema: BF BC2 + Vietnam für 28€  (Gelesen 2080 mal)

TheNorbFace

• Gast
BF BC2 + Vietnam für 28€
« am: 21. Dez 2010, 23:07:02 »
0
Wer die Chance heute bei Steam verratzt hat oder generell keine Steam-Games kaufen will, kann sich bei G2Play.net das Spiel plus Vietnam-Addon für 27.99 kaufen.
Warum so billig? Weil man da bloss den CD-Key kauft. Der wird einem dann per Mail zugeschickt. Sich das Spiel zu installieren dürfte ja keine Sache sein.
Ohne Haken? Ohne Haken. Hab ich gerade ausprobiert, funktioniert perfekt. Zahlung per PayPal und der Key ist nach 2 Minuten in meinem Postfach gelandet.

Auch andere Games sind dort generell billiger - nur halt ohne Hülle, ohne CD, etc.

@Lenny: Ich hab ein Weihnachtsgeschenk für dich  :P

Offline Angstman

• World Wide Warplayer
  • Command Sergeant Major
  • *
  • Sick Basterd
Re: BF BC2 + Vietnam für 28€
« Antwort #1 am: 22. Dez 2010, 01:03:14 »
0
haken gibts wohl...
G2play is dafür bekannt, auch gestohlene keys zu verkaufen, es kann also passieren, das dein spiel plötzlich gesperrt wird... ;)

Lenny

• Gast
« Antwort #2 am: 22. Dez 2010, 05:35:14 »
0
@Lenny: Ich hab ein Weihnachtsgeschenk für dich  :P

Schade, da hätte ich jetzt zugegriffen... :P

TheNorbFace

• Gast
« Antwort #3 am: 22. Dez 2010, 10:03:28 »
0
Okay, ich hab mich jetzt noch ein wenig belesen. Anscheinend holt G2Play sich die Keys aus Billigländern (z.B. Asien) und verkauft die dann weiter. Also keine gestohlenen Keys! Allerdings finden die Hersteller das nicht so toll, dass diese Keys dann gleich billig zu uns weiterverkauft werden - teilweise wird gesperrt oder einfach nur der Support verweigert. Vom rechtlichen Standpunkt her recht umstritten, aber ich hab so auf die Schnelle keinen Beleg für die tatsächliche Situation gefunden. Allerdings werden die schon wissen, warum sie den Firmensitz in Singapur haben...
Dennoch scheint für die Käufer kein Problem zu entstehen, denn auf der Webseite von G2Play heisst es:
Zitat
Moneyback guarantee: If your CD key is not working you are entitled to a prompt refund or exchange - whichever you prefer.
Wenn also der Key nicht funktioniert, kann man einen Ersatzkey oder das Geld zurück anfordern.

autom. zusammengefügter Doppelpost: 26. Dez 2010, 21:43:38

Bis morgen 19 Uhr ist BC2 bei Steam erneut reduziert auf 13.60€. Wer also möglichst sauber an das Spiel gelangen will, sollte dieses Mal zugreifen  ;)
« Letzte Änderung: 26. Dez 2010, 21:43:38 von TheNorbFace, Grund: Doppelpost »

+- TeamSpeak 3