+- +-
+- Userbox
Willkommen, Gast.
Bitte einloggen oder registrieren.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?
+- Online
16 Gäste, 0 Mitglieder
+- Shopping

Autor Thema: Project Reality: Neue Map 'Raid at Dawn'  (Gelesen 4229 mal)

Offline Nighthawk

• World Wide Warplayer
  • 1st Lieutenant
  • *
  • Typ mit Rechten
Project Reality: Neue Map 'Raid at Dawn'
« am: 23. Nov 2010, 17:28:55 »
0
Seitdem wir uns nun mit 0.95 Patch vergnügen können, arbeitet das PR-Team fleißig weiter an neuen Inhalten für die Mod. Der Fokus liegt dabei zur Zeit auf den Community-Fraktionen.

Das angehänge Video gibt Einblicke in die neue Map Raid at Dawn, auf der man als Dutch Forces die Taliban bekämpft.
Das Level von Afterdune spielt im afghanischen Chora-Tal und hat eine Größe von 1x1km.
Aktuell wird jedoch noch an der Map gearbeitet, sodass sich sicherlich noch einiges verändern wird.

Neben der neuen Map werden aber auch neue Bunkertypen von BloodBane611 vorgestellt, die wir auf dieser Map jedoch nicht vorfinden werden.

TheNorbFace

• Gast
Re: Project Reality: Neue Map 'Raid at Dawn'
« Antwort #1 am: 23. Nov 2010, 17:33:33 »
0
Schöne Snipermap.

Was sind denn die "Community-Fraktionen"?
Und heisst das, dass man dann die Holländer spielt, komplett mit neuen Waffen?  *P90 haben will*

Die Funksprüche sind ja schon mal geil  *g*

Wann erscheint das Ding?

Offline Nighthawk

• World Wide Warplayer
  • 1st Lieutenant
  • *
  • Typ mit Rechten
« Antwort #2 am: 23. Nov 2010, 17:38:33 »
0
Termine stehen wie immer nicht fest. Da lassen die sich ewig Zeit, aber dafür ist auch immer alles richtig genial :)

Ja Funksprüche fand ich auch richtig gut :D
Mussten gestern erst noch nem Holländer den Weg zum Flughafen bei uns erklären :D
Es gab bereits ein Video zu den Niederländern, das kann ich gerne noch im PR-Thread posten.
Da werden einige Fahrzeuge, Waffen und die ersten Kitgeometrien vorgestellt.

Community-Fraktionen: Habs so übernommen aus dem Blog. Sind natürlich einfach die Fraktionen.

Offline Angstman

• World Wide Warplayer
  • Command Sergeant Major
  • *
  • Sick Basterd
« Antwort #3 am: 23. Nov 2010, 17:44:39 »
+1
da hasste aber arg von bf-games abgeschrieben...hier und da n bissl umgeschrieben, aber der text kam mir beim ersten lesen sofort bekannt vor... :sigh:

btw, ich find die map grottig, wieder ne typische afghanistan-map wie die bisherigen, nur das jetzt die potheads anstatt der amis durch die wüste latschen...

+- TeamSpeak 3
DISCORD