+- +-
+- Userbox
Willkommen, Gast.
Bitte einloggen oder registrieren.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?
+- Online
12 Gäste, 0 Mitglieder
+- Shopping

Autor Thema: E3 2015  (Gelesen 2536 mal)

Offline Nighthawk

• World Wide Warplayer
  • 1st Lieutenant
  • *
  • Typ mit Rechten
E3 2015
« am: 17. Jun 2015, 14:35:27 »
0
Guten Tag Community,

es läuft zur Zeit die E3 und natürlich gibt es viele viele interessante Titel, die ich euch hier kurz näher bringen will; und natürlich auch gerne drüber diskutiere.

Fangen wir direkt mal an mit dem Titel, der hier wohl am ehesten hingehört:

Star Wars Battlefront
Star Wars: Battlefront

Trotz der stetigen Arbeiten an Battlefield 4 und Hardline arbeitet DICE fleißig (ansichtssache) weiter an neuen Titeln, dadrunter der wohl interessanteste Shooter der bald auf den Markt kommt... ich mein, was kann mir CoD schon bieten, wenn ich in ST:BF in einem AT-AT rumlaufen und rumballern kann  :up:

Fallout 4
Fallout 4

Bethesda hat viele neue Informationen zu Fallout 4 zur E3 mitgebracht, unter anderem viele Gameplay-Trailer, die ein mehr als interessantes Charakter-modeling zeigen. Wer die Reihe spielt, wird wahrscheinlich schon alles gesehen haben.

Metal Gear Solid V Phantom Pain
Metal Gear Solid V

Es geht dieses Jahr heiß her auf der Messe: ein neues Metal Gear Solid wurde vorgestellt! Den Trailer versteht zwar aktuell auch der härteste Metal Gear Fan nicht, aber von dem Spiel wird man bestimmt was erwarten dürfen.

Halo 5 Guardians
Halo 5

Auch wenn Halo 5 schon vor einiger Zeit (und für XBox) angekündigt wurde, sehen wir in diesem Trailer sehr beeindruckes Gameplay. Halo zählt eindeutig zu den Spielen, die man als Gamer mindestens einmal (komplett  :pfeif:) gespielt haben sollte.

Assassin's Creed Syndicate
Assassin's Creed

Ja, die Liste wächst weiter und das Portemonnaie schrumpft... Aber Assassin's Creed gehört wohl unumstrittenzu den der besten Spielereihe, die es aktuell auf dem Markt gibt. Auch wenn Ubisoft ein Haufen Pumpen-Programmierer hat, gut sind die Spiele dennoch.

The Division
The Devision

Der nächste Titel von Ubisoft, der mich nun nach langer Zeit mal locken konnte. Auf der E3 wurde neben diesem Trailer noch ein sehr interessantes Gameplay-Video gezeigt, das die sozialen Interaktionen in dem Spiel sehr gut dargestellt hat. Lohnt sich auf jeden Fall einen Blick mehr drauf zu schauen.

MASS EFFECT: ANDROMEDA
MASS EFFECT

Mir war am Anfang nicht bewusst, das es so viele gute Spiele gibt, die ich hier auflisten werde...
Mass Effect... gibt es da viel mehr zu zu sagen? Ich glaube kaum, also genießt den Trailer.

Da sich diese Liste doch tatsächlich noch um gut das doppelte vergrößern ließe, habe ich nur die absoluten Highlights rausgesucht. Wenn diese Liste nicht schon Grund genug ist, mal die staubige Grafikkarte zu erneuern und das Mausrad zu ölen!
Wer zu einem bestimmten Titel gerne noch detaillierte News lesen will, kann sich natürlich gerne bei mir melden.

Eure Eule

« Letzte Änderung: 17. Jun 2015, 14:39:07 von Nighthawk »

MacSchatti

• Gast
Re: E3 2015
« Antwort #1 am: 17. Jun 2015, 22:20:48 »
0
Es fehlt definitiv noch in der Liste:

ANNO 2205

Ist ja auch klar, muss ja immer mit nem neuen Battlefield Ableger erscheinen...

+- TeamSpeak 3