+- +-
+- Userbox
Willkommen, Gast.
Bitte einloggen oder registrieren.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?
+- Online
19 Gäste, 0 Mitglieder
+- Shopping

Autor Thema: Zombie-Game mal anders  (Gelesen 2260 mal)

Offline Nighthawk

• World Wide Warplayer
  • 1st Lieutenant
  • *
  • Typ mit Rechten
Zombie-Game mal anders
« am: 25. Jun 2014, 21:33:06 »
0
Da die Warplayer ja bekanntlich jedes Schlachtfeld mal betreten, wollte ich euch gerne mal das etwas andere Zombie-Spiel vorstellen:

Plants vs. Zombies sollte jedem ein Begriff sein, nun kommt das ganze als Third-Person-Shooter verpackt in die Läden, und sieht in meinen Augen nach einem witzigen Game aus, das für ein paar Runden zwischendurch bestimmt sehr gut geeignet ist.

Die Standard-Version kann für 20€ erworben werden, über das ingame verdiente Geld kann man sich optische Updates und weitere Pflanzen bzw. Zombies kaufen (auch nur graisches Update). Ich habe mir das Spiel für 35€ in der digitally Delüxe Version vorbestellt, und werde heute Nacht anfangen zu ballern.

Edit: Freigespielte Klassen sind doch nicht nur nett für's Auge, sondern verändern auch die Waffen der jeweiligen Spielfigur, sodass hier doch mehr Abwechslung rein kommt, als ich anfangs erwartet habe.

Wer fragen hat kann sich wie immer gerne melden.

Eure Eule
« Letzte Änderung: 06. Jul 2014, 18:32:25 von Nighthawk »

MacSchatti

• Gast
Re: Zombie-Game mal anders
« Antwort #1 am: 12. Aug 2014, 18:53:59 »
+1
So, Update vom Spiel läuft gerade, es kommt ein neuer Spielmodus. Ich habe das Game sein kurz nach dem Release und muss sagen, daß ich lange nicht mehr so viel Spass bei einem Shooter hatte. Das Spiel ist mit wirklich viel Liebe in Szene gesetzt worden und macht einen Heidenspass. Es ist nix, was man 6 Stunden am Stück spielen könnte, aber ein paar Runden gehen allemal. Lohnt sich wirklich, hier mal einen Blick drauf zu werfen.

autom. zusammengefügter Doppelpost: 15. Aug 2014, 15:59:43

Lt.  MyDealz lässt es sich ab sofort  72h kostenlos spielen.
« Letzte Änderung: 15. Aug 2014, 15:59:43 von MacSchatti, Grund: Doppelpost »

+- TeamSpeak 3