+- +-
+- Userbox
Willkommen, Gast.
Bitte einloggen oder registrieren.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?
+- Online
11 Gäste, 0 Mitglieder
+- Shopping

Autor Thema: Homepage fürs Smartphone/Tablet  (Gelesen 5046 mal)

Offline Muuta

• World Wide Warplayer
  • Sergeant First Class
  • *
  • Pixelschubser
Re: Homepage fürs Smartphone/Tablet
« am: 29. Aug 2012, 13:36:54 »
0
Mensch Maaaaaaaaaaaaaaaax^^ Ja ich hab meine Abschlussarbeit auch auf Smartphones machen müssen. Das war zwar "nur" ne Statische Seite aber wayne.

So wie ich das schätze, was den Aufwand angeht. Ist das mit dem Forum und der Webseite Kinkerlitzchen, da man dafür nur eine entsprechende CSS Datei schreiben muss.  um Form, Größe und Aussehn anzupassen.
Ich schätze, wohlgermerkt schätze und weis nicht, ob das gleiche auch mit der Shoutbox läuft. Da ich mich damit noch nie auseinander gesetzt habe, aber ich denk eben, das es da auch mit einer CSS einfach geregelt werden kann.

Somit würde Java vom Tisch fallen und es bliebe einfach dann bei einer m.warplayer.net Domain fürs mobile Netz.

Wenn das allerdings per App laufen soll, ist da schon ein klein wenig mehr Arbeit drinnen, da man da von Grund auf ja alles schreiben muss und nicht nur was anpassen muss.

So ich hoff ich hab hier nichts zu verwirrendes geschrieben. Werd ab nächster Woche wohl auch wieder vermehrt im TS hocken, Grund das es derzeit nicht so ist: Es ist Sommer, die Frauen haben knappe Bikinis an und ich bin noch am Umziehn *g*

+- TeamSpeak 3
DISCORD