+- +-
+- Userbox
Willkommen, Gast.
Bitte einloggen oder registrieren.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?
+- Online
11 Gäste, 0 Mitglieder
+- Shopping

Autor Thema: bf3 graka verbessern  (Gelesen 2963 mal)

Offline Bösertobi

• World Wide Warplayer
  • 2nd Lieutenant
  • *
  • Hirn in der origenal größe :D
Broccoli schmect am besten, wenn man es kurz vor dem servieren durch ein Schnitzel ersetzt.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.(Einstein)

TheNorbFace

• Gast
Re: bf3 graka verbessern
« Antwort #1 am: 11. Jun 2012, 11:13:07 »
0
Der FXAA Injector war schon bei Skyrim der grosse Renner und hat mir trotz lahmer Grafikkarte eine super Optik beschert. So wie sich das anhört funktioniert der bei so gut wie jedem Spiel (auch mit ATI Grafikkarten), da er sich bei Spielstart einfach dazwischen hängt. Entsprechende Profile findet man auch immer per Google, einfach FXAA + Spielname eingeben.

Zu BF3 noch der Hinweis:
Zitat
Beachten Sie, dass diese Mod eventuell zu einem Punkbuster-Bann führen kann!

Offline Nighthawk

• World Wide Warplayer
  • 1st Lieutenant
  • *
  • Typ mit Rechten
« Antwort #2 am: 16. Jun 2012, 16:10:10 »
0
Hinweis an den FXAA Injector: Es kann bei allen Games zu Fehlern führen.
Zudem würde ich mir vorher mal alles anschauen, was ihr runtergescrollt und mit Annehmen weggeklickt habt:
Bei Diablo3 steht z.B. drin, keine externen Tools erlaubt, die in das Spiel eingreifen. Ich wäre also äußerst vorsichtig mit soetwas.

TheNorbFace

• Gast
« Antwort #3 am: 16. Jun 2012, 19:05:39 »
0
Was für Fehler? Grafik?

Und das mit den externen Tools mein ich ja mit dem Punkbuster Bann, sowas muss klar sein!

Offline Nighthawk

• World Wide Warplayer
  • 1st Lieutenant
  • *
  • Typ mit Rechten
« Antwort #4 am: 16. Jun 2012, 19:50:43 »
0
generelle Fehler, Spiel startet nicht, Spielabstürze, und all sowas. Diablo3 z.B. läuft mit FXAA nicht, da man Blizzard erlaubt hat, während des Spielens Programme zu untersuchen, die in die .exe von Diablo einfließen und FXAA direkt erkannt wird. Diablo 3 startet dann garnicht mehr^^

+- TeamSpeak 3
DISCORD