+- +-
+- Userbox
Willkommen, Gast.
Bitte einloggen oder registrieren.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?
+- Online
13 Gäste, 0 Mitglieder
+- Shopping

Autor Thema: BC2: Absturz bei Eroberung/Conquest  (Gelesen 8253 mal)

TheNorbFace

• Gast
BC2: Absturz bei Eroberung/Conquest
« am: 05. Nov 2011, 23:40:33 »
0
Mittlerweile habe ich es hingekriegt, dass alles funktioniert mit der neuen Graka. Nur Bad Company 2 will nicht. Und zwar momentan nur im Conquest Modus. Ich hab vorhin eine Runde Squad Deathmatch gespielt, hat super geklappt und Spass gemacht - aber sobald ich einem Server mit "Eroberung"-Modus joine, bin ich nach dem Ladebildschirm ca 1 Sekunde auf dem Server und werde dann ohne Fehlermeldung auf den Desktop geschmissen (also known as CTD - Crash to Desktop).

Weiss jemand, woran das liegen könnte? Ich will wieder Conquest spielen...

Offline AmaTeur

• World Wide Warplayer
  • 2nd Lieutenant
  • *
  • Einmal Warplayer, immer Warplayer !!!
Re: BC2: Absturz bei Eroberung/Conquest
« Antwort #1 am: 06. Nov 2011, 08:44:28 »
0
Ob es nun an dem jeweiligen Modus liegt weiß ich nicht, aber ich hatte auch mal so ein Problem. Gespielt und nach ein pa min. aufm Desktop, ohne Warnung. Ich hatte damals gelesen, das man alle im Hintergrund laufenden Optimierungs-Programme ausschalten soll. Bei mir war es Tune-Up Utilities 2011. Seit ich es aus habe funktioniert es ohne Probleme. 
Übe Dich in Geduld und am Ende wirst du der ware Sieger sein. Es gibt aber auch Zeiten wo man kämpfen muß, und manche Leute geben nicht eher Ruhe, bevor man Ihnen eine Lektion erteilt hat.

TheNorbFace

• Gast
« Antwort #2 am: 06. Nov 2011, 09:03:18 »
0
Nein, bei mir ists gleich nachdem ich auf dem Server bin. Auch Rush funktioniert nicht. TuneUp nutze ich nicht...

Lenny

• Gast
« Antwort #3 am: 06. Nov 2011, 09:10:42 »
0
Wie wärs mit ner Runde Squad Deathmatch   :))

Offline AmaTeur

• World Wide Warplayer
  • 2nd Lieutenant
  • *
« Antwort #4 am: 06. Nov 2011, 09:56:24 »
0
mmh komisch, wie siehts mit den Updates aus ?  BC 2, Pb...   ?
Übe Dich in Geduld und am Ende wirst du der ware Sieger sein. Es gibt aber auch Zeiten wo man kämpfen muß, und manche Leute geben nicht eher Ruhe, bevor man Ihnen eine Lektion erteilt hat.

TheNorbFace

• Gast
« Antwort #5 am: 06. Nov 2011, 10:07:53 »
0
Alles auf dem neuesten Stand, hab auch schon neu installiert...

Ganz komisches Ding, wenns einmal abstürzt geht kein einziger Spielmodus mehr, und wenn ich neu starte, kann ich immerhin einige Runden Squad Deathmatch spielen.

Offline Bösertobi

• World Wide Warplayer
  • 2nd Lieutenant
  • *
  • Hirn in der origenal größe :D
« Antwort #6 am: 06. Nov 2011, 10:40:11 »
0
wie warm wert den das gute teil ?  wen zu heis mache es kalt  :ugly:
Broccoli schmect am besten, wenn man es kurz vor dem servieren durch ein Schnitzel ersetzt.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.(Einstein)

TheNorbFace

• Gast
« Antwort #7 am: 06. Nov 2011, 10:57:45 »
0
Nee, Überhitzung kann ich denk ich ausschliessen.

Ich hab jetzt mal DxDiag ausgeführt und Direct3D getestet. Test 8 und 9 sind fehlgeschlagen mit den Meldungen

Zitat
Direct3D 8-Testergebnisse: Abbruch in 8 (3D-Gerät wird erstellt): HRESULT = 0x88760827 (Fehlercode)
resp.
Zitat
Direct3D 9-Testergebnisse: Abbruch in 8 (3D-Gerät wird erstellt): HRESULT = 0x8876086c (Fehlercode)

worauf ich mal gegoogelt hab und per DriverCleaner PE alle ATI-Treiber runtergeschmissen hab. Danach läuft DxDiag fehlerfrei durch!

autom. zusammengefügter Doppelpost: 06. Nov 2011, 11:00:44

... aber Grafikfehler gibts trotzdem  -.-

autom. zusammengefügter Doppelpost: 06. Nov 2011, 12:14:34

Hm, im Fenstermodus funktioniert auch Conquest. Alles ganz komisch. Und als die Grafikfehler auftraten hab ich einfach im Menu die Grafikeinstellungen verändert - und plötzlich gings wieder. Merkwürdig.

Ich muss dazu sagen, dass die Karten doch etwas warm werden, Finger drauflegen ist nicht. Vielleicht ist da ja doch was dran...

autom. zusammengefügter Doppelpost: 07. Nov 2011, 00:23:23

Vorschlaghammer-Methode: Win XP runtergeschmissen und Win 7 64bit neu installiert. 20 Minuten Conquest ohne Probleme. Und morgen schau ich mal wie es mit SLI und längerer Spielzeit aussieht  ;)
« Letzte Änderung: 07. Nov 2011, 00:23:23 von TheNorbFace, Grund: Doppelpost »

Offline BlackBeret

• World Wide Warplayer
  • Command Sergeant Major
  • *
  • Admin
« Antwort #8 am: 07. Nov 2011, 09:59:59 »
0
hmmm...manchmal hilft doch nur gewalt  8)

Offline AmaTeur

• World Wide Warplayer
  • 2nd Lieutenant
  • *
« Antwort #9 am: 07. Nov 2011, 20:18:14 »
0
Hätteste doch gleich am Anfang sagen können das du XP drauf hast. Da hätte man sich einiges sparen können...   ;D ;D :ugly: :pfeif: :ugly:

TheNorbFace

• Gast
« Antwort #10 am: 07. Nov 2011, 22:06:03 »
0
Jaja  :P

Hab heute auch nochmal mit SLI getestet, funktioniert alles tadellos. Backt eure Grafikkarten! Und in den 30 Minuten Backzeit könnt ihr Win7 installieren  ;D

+- TeamSpeak 3
DISCORD