+- +-
+- Userbox
Willkommen, Gast.
Bitte einloggen oder registrieren.

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?
+- Online
12 Gäste, 0 Mitglieder
+- Shopping

Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 4728 mal)

Offline Nighthawk

• World Wide Warplayer
  • 1st Lieutenant
  • *
  • Typ mit Rechten
World of Tanks
« am: 08. Mai 2011, 13:34:47 »
0
Wir beschweren uns ja immer fleißig über die "Ghost-Tanks"...

http://www.youtube.com/watch?v=_hZsHHH7j9k&feature=player_embedded#at=335

Habe das grade im Bf-Games Forum gefunden und finde das schonmal ganz hilfreich.
Das der Commander die Sichtweite mit seinem Level erhöht, und man die max. Sichtweite nur mit Equip bekommt, wusste hier glaub ich erstmal keiner  ::)

Offline bandit2016

• World Wide Warplayer
  • Staff Sergeant
  • *
  • Waschlappen
Re: World of Tanks
« Antwort #1 am: 08. Mai 2011, 22:52:05 »
0
sehr geil^^

Offline soeldnerJK

• World Wide Warplayer
  • Command Sergeant Major
  • *
  • Kein Mitleid! Keine Reue! Keine Angst!
« Antwort #2 am: 09. Mai 2011, 12:54:48 »
0
Der hat da schon Recht, aber jetzt mal von der Spielphysik abgesehn finde ich es einfach unlogisch, dass man z.Bsp. einen T29 der 70m weg steht z.T. nicht sehen kann, obwohl nichts dazwischen ist.
Ja, ich weiß, dass es am Spiel liegt, aber ich finde trotzdem, dass die Entwickler da vllt. noch etwas nachbessern sollten.
Nobody is innocent, there are merely varying levels of guilt.

Offline Nighthawk

• World Wide Warplayer
  • 1st Lieutenant
  • *
  • Typ mit Rechten
« Antwort #3 am: 09. Mai 2011, 20:35:56 »
0
Ja es sollte einfach einen Bereich geben, in dem man alles aufdeckt. Schließlich hört man solche fetten Panzer einfach sofort bzw. sieht die auch, wenn die in einem fettem Busch vor einem stehen :D

Offline soeldnerJK

• World Wide Warplayer
  • Command Sergeant Major
  • *
« Antwort #4 am: 09. Mai 2011, 21:21:38 »
0
Den Bereich gibt es, allerdings finde ich den mit 50m etwas zu gering. Ein zweites Problem ist, dass das Spiel, je kürzer die Entfernung ist, in immer kürzeren Abständen nach anderen Tanks sucht. Das hat allerdings den Effekt, dass der Server immer mehr Zeit benötigt um die Informationen zu verarbeiten sodass man trotz kürzerer Scanzeit zum Teil länger zum Aufdecken benötigt als in ca 200-300m Entfernung.
Es ist mir Heute wieder passiert, dass ich einen Gegner gerammt habe, ohne ihn zu sehen, weil wir beide frontal mit hoher Geschwindigkeit aufeinanderzugekommen sind und das Spiel zu lange gebraucht hat um anzuzeigen, dass da was ist.

Offline Bösertobi

• World Wide Warplayer
  • 2nd Lieutenant
  • *
  • Hirn in der origenal größe :D
« Antwort #5 am: 12. Jul 2011, 17:25:14 »
0
http://www.dmax.de/web/aktionen/world-of-tanks-gws/

ist vieleicht was für unse wot spieler
Broccoli schmect am besten, wenn man es kurz vor dem servieren durch ein Schnitzel ersetzt.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.(Einstein)

TheNorbFace

• Gast
« Antwort #6 am: 12. Jul 2011, 17:35:30 »
0
Zitat
Wofür steht die Bezeichnung „Leopard“?
  • ein Kriegsschiff
  • einen deutschen Panzer

...   :ugly:

-> http://de.wikipedia.org/wiki/SMS_Leopard_(1885)
Zitat
Teilnahmeberechtigt sind Personen, die im Zeitpunkt der Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet haben.

Tja Nighthawk...   :ugly:

Zitat
[...] ist die Teilnahme nur Personen gestattet, die vollkommen gesund und in keiner Weise körperlich beeinträchtigt sind.

Tja Angstman...   :ugly:

Zitat
DMAX behält sich daher vor, ohne Ankündigung oder Mitteilung Änderungen und Ergänzungen der Teilnahmebedingungen vorzunehmen.

Klingt ja fast wie Facebook   ::)

:troll:

Offline Bösertobi

• World Wide Warplayer
  • 2nd Lieutenant
  • *
« Antwort #7 am: 28. Okt 2011, 22:20:01 »
0
hmmm kann man das mir mal auf deutsch machen

Dear Players,
the Administration of World of Tanks warns you that using bots, clickers, macros, keyboard and mouse recorders, or any other similar methods to accumulate credits and experience
without the participation or with passive participation of the player within the battle,
as well as passive participation of the player within the battle without automatic software to accumulate experience and credits (leeching)
or continuous joining the battles without any participation could lead to permanent game account suspension.

so wie ich es verstehe glauben die das ich bots benutze Oo
Broccoli schmect am besten, wenn man es kurz vor dem servieren durch ein Schnitzel ersetzt.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.(Einstein)

TheNorbFace

• Gast
« Antwort #8 am: 28. Okt 2011, 23:09:47 »
0
nee, die warnen dich nur dass die dich bannen wenn du es tust...

Offline Bösertobi

• World Wide Warplayer
  • 2nd Lieutenant
  • *
« Antwort #9 am: 28. Okt 2011, 23:26:55 »
0
ah so ok^^

Lenny

• Gast
« Antwort #10 am: 31. Okt 2011, 15:30:55 »
0
Hey Leute, ich habe in der aktuellen GameStar eine gratis Paysavecard im wert von 9.- CHF gefunden...

Da ich kein World of Tanks spiele kann ich die einem von euch überlassen. ich weiss nicht genau ob die in Deutschlaun auch funktioniert, aber ein Versuch wäre es sicher Wert...

Bei interesse einfach melden, dann kann ich euch den PIN geben...

Offline Bösertobi

• World Wide Warplayer
  • 2nd Lieutenant
  • *
« Antwort #11 am: 31. Okt 2011, 16:26:08 »
0
kann ich die bitte bekommen ?

Offline soeldnerJK

• World Wide Warplayer
  • Command Sergeant Major
  • *
« Antwort #12 am: 11. Mär 2012, 16:30:47 »
0

Man beachte den Punktestand der Gegner :rofl:

Offline Bösertobi

• World Wide Warplayer
  • 2nd Lieutenant
  • *

+- TeamSpeak 3